Wahl des Vorstandes

30.03.22

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Donnerstag, den 17.03.2022, habt ihr uns in den Vorstand gewählt.

Vorsitzende bleiben Susanne Pithan und Elke Lambert aus Kaiserslautern. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch Carola Pfreundt aus Stelzenberg, die das Amt der Schatzmeisterin fortführt.

Silke Kunz, Aiman Zakzak und Paul Bunjes aus Kaiserslautern und Yannick Lehmann aus Bruchmühlbach-Miesau wurden als Beisitzer*innen neu gewählt.

In die nächsten zwei Jahre fällt der Wahlkampf zu den Kommunalwahlen 2024 als großes Projekt. Wir freuen uns auf rege Mitarbeit, damit wir das Ergebnis von 2019 wiederholen oder sogar noch toppen können.

Wir steuern auf eine Mitgliederzahl von 200 zu. Das ist erfreulich und diese Tendenz möchten wir nutzen und unterstützen. Jedes grüne Mitglied soll sich einbringen und beteiligen können. Meldet Euch also jederzeit bei uns, wenn Ihr Ideen oder Anliegen habt.

Wir werden dieses Jahr die erfolgreichen Veranstaltungen des letzten Jahres wiederholen. Es sind ein Frühlingsfest, ein Sommerfest und ein Gartenplausch mit Abgeordneten aus Land und Bund geplant. Außerdem wollen wir ein Mentoringprogramm für neue Mitglieder anstoßen, um Euch fit zu machen für Kommunalwahl und Parteiarbeit.

Kategorie

Allgemein KL-Stadt Stadtratsfraktion Presse