Der Ortsverband Dansenberg

Holger Munderloh                                      
Vorstandssprecher
E-Mail

Katrin Brügger
Vorstandssprecherin
E-Mail

Julian Beckmann
Beisitzer
E-Mail

Raimund Rinder
Beisitzer
E-Mail

Susanne Wohlgemuth-Hietel
Beisitzerin
E-Mail


Das sind wir!


Gründung des Ortsverbandes Kaiserslautern-Dansenberg

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 wurde der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kaiserslautern-Dansenberg gegründet. In den neuen Vorstand wurden zwei Sprecher*innnen und drei Beisitzer*innnen gewählt.
Geleitet wurde die Gründungsversammlung von Carola Pfreundt, Schatzmeisterin beim Kreisverband Kaiserslautern. „Wir hoffen mit der Gründung des Ortsverbandes stärker das politische Geschehen im Stadtbezirk mitgestalten zu können.“ erklärte der Vorstandssprecher Holger Munderloh am Ende der Sitzung.

Bei der Ortsbeiratswahl am 9. Juni 2024 werden in Dansenberg Katrin Brügger, Julian Beckmann, Holger Munderloh, Raimund Rinder und Anja Beckmann antreten.

Aktuelle Termine

Radtour mit Lisett Stuppy und Pia Schellhammer

Am Samstag, den 27.04. findet die Radtour gemeinsam mit dem KV Donnersbergkreis statt, um einen Lückenschluss im Radwegenetz herbeizuführen. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am [...]

Mehr

Kommunalwahl

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>