
31.10.17 –
Der GRÜNE Kreisverband Kaiserslautern fährt am Samstag zur Großdemonstration zur Weltklimakonferenz nach Bonn. Verschiedene Organisationen wie BUND, NABU, Greenpeace, Naturfreunde und WWF haben unter dem Motto „Klima schützen – Kohle stoppen!“ dazu aufgerufen.
Anlass: Weltklimakonferenz in Bonn und Regierungsbildung in Berlin. Treffpunkt 4.November, 7:30 Uhr am HBf in Kaiserslautern. Zugabfahrt 7:55 Uhr, Rückfahrt am späten Nachmittag. Kosten pro Person 8,20 € fürs Rheinland-Pfalz-Ticket.
Kategorie
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]