Innenstadt liegt Lautrer Grünen am Herzen – mit erweitertem Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der Grünen Kaiserslautern war die Innenstadtgestaltung das bestimmende Thema. Der Vorstand des Kreisverbandes Kaiserslautern Stadt wurde um drei Beisitzer gestärkt.

Auf der Mitgliederversammlung der Grünen Kaiserslautern war die Innenstadtgestaltung das bestimmende Thema. „Die Alternativentwürfe einer Neugestaltung des Karstadtgebäudes und des Theaterplatz wurden zuerst von uns Grünen im Kommunalwahlprogramm ausgearbeitet“, so die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Gilda Klein-Koksch. Für den September ist eine Veranstaltung dazu vorgesehen.

Der Vorstand wurde durch drei Beisitzer gestärkt um die erweiterten Aufgaben zu gestalten. So wurden die pensionierte Lehrerin Ingrid Klomann und die Studenten Tom Steinwender und Marc Schuh als Beisitzer gewählt.

Kategorie

KL-Stadt

Aktuelle Termine

Kommunalwahl

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>