Auf der Mitgliederversammlung der Grünen Kaiserslautern war die Innenstadtgestaltung das bestimmende Thema. „Die Alternativentwürfe einer Neugestaltung des Karstadtgebäudes und des Theaterplatz wurden zuerst von uns Grünen im Kommunalwahlprogramm ausgearbeitet“, so die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Gilda Klein-Koksch. Für den September ist eine Veranstaltung dazu vorgesehen.
Der Vorstand wurde durch drei Beisitzer gestärkt um die erweiterten Aufgaben zu gestalten. So wurden die pensionierte Lehrerin Ingrid Klomann und die Studenten Tom Steinwender und Marc Schuh als Beisitzer gewählt.
Kategorie
KL-Stadt
Am Mittwoch, den 22.04., laden wir herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Ab 18:15 Uhr treffen wir uns im Restaurant Safari (Humboldtstraße 31–35), um in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bürger*innen [...]
Wir befinden uns mitten im größten Angriff auf Klimaschutz und Ökologie, den jemals eine deutsche Bundesregierung gestartet hat. Die Koalition [...]
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]