16.05.25 –
Am 26. Mai um 18:00 Uhr wird es grün in Kaiserslautern!
Jutta Paulus und die Grünen Kaiserslautern laden herzlich zur Pflanzentauschbörse ein – ein Treffpunkt für alle Pflanzenfreund:innen, Gartenfans, Balkonbegrüner:innen und solche, die es noch werden wollen.
Ein entspannter Nachmittag, an dem das Tauschen, Verschenken und Mitnehmen im Mittelpunkt steht – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und Gemeinschaft.
Bringt mit, was in euren Gärten, auf Fensterbänken oder Balkonen zu viel ist:
Ob Pflanzen, Setzlinge, Ableger oder Saatgut.
Oder kommt einfach vorbei und nehmt etwas Schönes mit nach Hause – auch ohne eigenes Tauschmaterial seid ihr herzlich willkommen!
📅 Datum: Sonntag, 26. Mai 2025
🕕 Uhrzeit: Ab 18:00 Uhr
📌 Ort: [Bitte Veranstaltungsort eintragen]
💬 Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt – und natürlich für gute Gespräche!
Ob Anfänger:in, passionierte:r Gärtner:in oder einfach neugierig: Unsere Pflanzentauschbörse ist offen für alle. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für mehr Grün in der Stadt, für Nachhaltigkeit und ein gutes Miteinander.
Wir freuen uns auf euch!
Kategorie
CDU-Generalsekretär Linnemann findet, Rentner*innen in Deutschland würden zu wenig arbeiten. Statt den Menschen Faulheit zu unterstellen, [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]
Am 17. Mai ist der internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit – oder kurz: IDAHOBIT*. Die Rechte queerer Menschen [...]