Radverkehr in Kaiserslautern - Workshop zur Radinfrastruktur am 10.11. um 16 Uhr

20.10.23 –

Die Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen lädt herzlich zum Workshop "Radverkehr in Kaiserslautern - Was ist erreicht worden, was muss noch erreicht werden" ein. Grünen Fraktionäre Michael Kunte und Tobias Wiesemann werden gemeinsam mit allen Interessierten erarbeiten, was sich in den letzten Jahren in unserer Stadt getan hat, was gerade angegangen wird und was hinsichtlich Radverkehr in Kaiserslautern noch zu verbessern ist.

Der Workshop findet am 10. November um 16 Uhr im Grünen Fraktionsbüro im Rathaus (Zimmer 201, Willy-Brandt-Platz 1) statt. Um Anmeldung an ratsfraktion@remove-this.gruene-kl.de wird gebeten.

Kategorie

Allgemein | Stadtratsfraktion Presse

Aktuelle Termine

Kommunalwahl

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>