Wie kann ich mitmachen?

Du kannst in unserem Kreisverband Mitglied werden, Beiträge zahlen und die Beine hochlegen. Das hilft unseren Finanzen. Besser ist es aber, wenn du Mitglied wirst, Beiträge zahlst und aktiv wirst. Oder du wirst nicht Mitglied, zahlst keine Beiträge und arbeitest trotzdem mit. Auch das sehen wir gerne.

 

Ein guter Anfang ist der Besuch einer öffentlichen Mitgliederversammlung. Hier wird diskutiert, abgestimmt, gewählt und über alles Wichtige informiert. Am besten ist es, einfach mal vorbeizukommen und sich alles munter anzuschauen. Du musst dafür nicht Mitglied sein. Jeder darf zuhören und mitdiskutieren. Die Termine für Mitgliederversammlungen im Kreisverband und den Ortsverbänden findest Du hier.

 

Hier kannst du Mitglied unseres Kreisverbandes werden!

URL:https://gruene-kl.de/mitmachen/wie-kann-ich-mitmachen/