Vernetzungstreffen der Partei Bündnis 90/Die Grünen im westlichen Teil des Landkreises Kaiserslautern

17.02.19 –

Am Mittwoch, dem 13. Februar 2019, haben sich Mitglieder der Partei aus den westlichen Verbandsgemeinden des Landkreises Kaiserslautern (Ramstein-Miesenbach, Bruchmühlbach-Miesau und Landstuhl/KL-Süd) in Landstuhl zusammengefunden. Als Thema stand unter anderem die bevorstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 an, zu der die Aufstellung von Grünen Listen auf Stadtrats- bzw. Verbandsgemeinde-Ebene erörtert wurde. Hierzu wurden auch Nichtmitglieder mit einer Grünen DNA angesprochen und konnten sich und ihre Anliegen einbringen. Alle Anwesenden haben sich bereit erklärt, hier mitzuwirken und ggf. sich als Kandidat/in aufstellen zu lassen.

Ein nächstes offenes Treffen wurde für den 27.2.2019 anberaumt, wieder in der La-Bodega Bar in Landstuhl ab 18.00 Uhr. Dazu ist jede/r herzlich eingeladen, dem/der die Politik vor Ort am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, wenn sich noch engagierte BürgerInnen finden, die sich für eine okologische und soziale Entwicklung unserer Region einsetzen wollen.

Am Freitag, den 22.2.2019 werden wir auf dem Wochenmarkt in Landstuhl präsent sein, wo wir für weitere Unterstützung werben und uns Ihren Fragen und Argumenten stellen.

Für Fragen und Informationen steht Herr Helmut Sinz aus Landstuhl gerne bereit, erreichbar unter hh.sinz@arcor.de. Oder kontaktieren Sie uns über die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Kaiserslautern (mail@gruene-kl.de). Nähere Infos finden Sie auch unter www.gruene-kl.de.